Salon - HAUPTSACHE Birgit Beuting - HAUPTSACHE BB

Direkt zum Seiteninhalt
HAUPTSACHE - Birgit Beuting - Friseure
Hauptsache
Birgit Beuting
Spiekerhof 21 | 22
48143 münster

Öffnungszeiten
Mo. geschlossen
Di/Mi/Fr 09 - 18 uhr
Do. 10-19 uhr
jeden 2. Sa: 09-14 uhr

Kontakt
Fon 0251 | 390 4 390
Fax 0251 | 390 4 391


Qualität setzt sich durch!

Qualitativ hochwertige und professionelle Arbeiten mit kreativen Ideen und Vertragspartnern, wie Carlton Cosmetics, und Glynt, bieten die bestmögliche Pflege, und das macht sich bezahlt.

Denn Haare schneiden und behandeln ist Vertrauenssache, und ich möchte, daß die Menschen, die zu mir kommen, den Salon mit einem guten Gefühl verlassen.

Wer den Anspruch hat mehr als andere zu leisten muß auf einem entsprechenden Niveau arbeiten. Deshalb lege ich größten Wert auf eine fundierte Ausbildung, die trotzdem dem eigenen Stil raum lässt.

Ganz unkompliziert mit ehrlicher Beratung und kompetenter Schnittführung verwöhnen bis ins kleinste Detail.

Wir arbeiten alle auf das selbe Ziel hin, dem Kunden mit der Kombination aus Kreativität und Qualität in angenehmer Atmosphäre einzigartige Vorteile zu bieten.
HAUPTSACHE - Birgit Beuting - Friseure - Spiekerhof 21/22 - 48143 Münster - Fon 0251 | 390 4 390 - info@hauptsache-bb.de
Zurück zum Seiteninhalt